Überspringen zu Hauptinhalt

WER BLOGGT HIER?

Ich, Alexa, „29“ Jahre jung „lach“ startete diesen Ü30-Beauty-Blog. Zu finden sind hier vor allem Testberichte über „High-End“-Beauty-Produkte und Tools. Vor allem Anti-Aging-Pflege und Effektkosmetik testen wir gerne, ab und an kommen auch besonders gute, günstigere Produkte dran. Weiterhin gibts Info`s zu plastischen Operationen sowie Schminktipps. Wem die Seite gefällt: Hinterlasst doch ein „Like“. Auch über Kommentare/ Fragen/ Anregungen freuen wir uns! Alles Liebe!

ARTIKEL

Test: Golden Tree Ageless Cream – guter Moisturizer oder sogar Holy Grail?

Umso älter ich werde, desto trockener wird meine Haut. Ich bin jetzt über 40 Jahre alt und es wird merklich Zeit für einen neuen Moisturizer. Da trifft es sich doch gut, dass die Macher hinter der Creme "Ageless - Natural Anti-Aging-Cream" diese gerne testen lassen wollten (Das Produkt wurde zum Test bereit gestellt, dies beeinflusst…

Gastbeitrag: Haarpflege und Umweltschutz vereinen – so geht`s

S. Disclaimer unten: Fotos wurden vom Kooperationspartner zur Verfügung gestellt via Unsplash, *Werbung wg  Links / Markennennung (...) Die Vereinbarkeit von Haarpflege und Umweltschutz Haarpflege ist für die meisten Menschen mit angenehm riechenden Shampoos und schönen Haaren verbunden. Viele Produkte, die dabei zum Einsatz kommen, sind jedoch ein erhebliches Problem für die Umwelt. Ein enorm…

Zähne bleachen zuhause: Diamond Smile Premium Zahnbleaching Set + Rabattcode!

Disclaimer: Fotos von BB.de, Vorher/nachher-Bilder wurden vom Hersteller zur Verfügung gestellt, *Werbung Egal wie weiß die Zähne sind, fast jeder wünscht sie sich zumindest einen Ticken weißer. Um die Beißerchen aufzuhellen, gibt es die verschiedensten Produkte - auch für den Heimgebrauch. Fast alle haben jedoch eines gemeinsam: Zahnärzte raten normalerweise davon ab, denn entweder bringen…

Gastartikel: Oudh oder „Oud“ – ein Duft wie aus dem Märchen

Disclaimer: Gastartikel. Da ein Produkt/ Firma verlinkt ist, kennzeichnen wir diesen Artikel als Werbung wegen Markennennung. Ein Oud Parfüm hat eine betörende Wirkung, man fühlt sich an Märchen aus tausend und einer Nacht erinnert. Aber was steckt hinter diesem Duftstoff, der besonders häufig in orientalischen Düften vorhanden ist? Er wird als der Duft des Himmels…

Test: KONZEPT WEISS Schallzahnbürste mit 31.000 Vibrationen & Whitening Zahnpasta mit Aktivkohle und Aloe Vera

Siehe Disclaimer am Ende des Artikels: Alle Fotos wurden von Beautybloggerin.de angefertigt, *Werbung wegen Marken/ Namensnennung Jeder von euch kennt sicher drei Millionen Tipps, wie die Zähne weißer werden, oder? Das Problem ist nur: Entweder, sie funktionieren nicht, oder ein Zahnarzt würde immer abraten, weil sie Zähne oder Zahnfleisch zu sehr schädigen. Und auf färbende…

Test: Stylische Poster vom schwedischen Start-up Printler.com

Alle Fotos im Artikel von Beautybloggerin.de / *Werbung wegen Markennennung/ Links, siehe Disclaimer am Ende des Artikels Nie die Wanddeko zu ändern, ist, als würde man jeden Tag die Lieblingsbluse tragen. Ja, man liebt sie, aber irgendwann will man mal was Anderes sehen. Deshalb Hände hoch: Wer hat Lust auf neue, stylische Bilder an der…

An den Anfang scrollen