Überspringen zu Hauptinhalt
Promi`s Liebling: „Pübbys Ungeschminkte Wahrheit“- Sängerin Pübby Zeigt Uns Exklusiv Ihre Beauty-Favourites!

Hallo Ladies,

für die neue Rubrik: „Promi`s Liebling“ konnte ich als erste Protagonistin „Pübby“ von der Band „Heiß und Eis“ aus Berlin gewinnen. Im folgenden Video zeigt sie uns exklusiv, welche Beauty-Produkte sie benutzt, um so umwerfend auszusehen:

Und hier noch das offizielle Video der aktuellen Single „Russki Hochzeit“:

Infos zur Band:

Heiss und Eis machen Musik und Spaß. DJ Putin, Sängerin Pübby und die beiden Frontmänner Ogel und Chill sind einverstanden, wenn ihre aktuelle Scheibe „Russki Hochzeit“ im Plattenregal unter Pop steht. Wer genauer analysieren will, findet Einflüsse aus Rap, RnB, Elektronischer Musik, Rock und osteuropäischer Humpa. Heiss und Eis unterhalten. Mit viel –aber nicht nur– leichter Kost. In ihren Songs reflektieren Pübby, Putin, Ogel und Chill den Alltag der jungen und nicht mehr ganz so jungen Generation. Heiss und Eis haben viel zu erzählen, vom Annecken und Rebellieren aus Prinzip. Vom Lieben und Bereuen. Und davon, dass man gar nichts bereuen soll. Die multiethnische Band aus Einwanderern, Einwandererkindern und einem urdeutschen Germanen rockt in dieser Formation seit zwei Jahren die Strassen Kreuzbergs, zunehmend auch die kleinen Clubs, die nicht ganz so kleinen Bühnen und Fernsehstudios. Und als nächstes Dein Leben.

Weitere Infos zur Band bekommt Ihr auf der Heiss und Eis- Homepage oder auf der Facebook-Seite der Band: Heiss und Eis auf Facebook Likes sind auch dort gern gesehen;-)

 

 

Foto-Credit: Beitragsbild von Heiss und Eis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen