Überspringen zu Hauptinhalt
Interview: Can´t Live Without…: Lancome Genifique Advanced Serum Und Lancome Genifique Creme Jour

Mit Svenja K., 32 Jahre alt, selbstständig im KFZ- Bereich
Haut: Mischhaut mit vermehrten Unreinheiten, leichte Augenfältchen

Can´t live without: Lancome Genifique, Genifique Advanced Serum und Creme Genifique Creme Jour
Preis: Genifique Advanced Serum: 30ml/ ca.50€ , Genifique Creme Jour: 50ml/ Ca.70€

Beautybloggerin.de: Wie kamst du auf die Lancome Genifique Pflegelinie?
Svenja K.: Es gab eine Aktion in der Parfümerie, und zwar ein Genifique Kennenlernset.

Beautybloggerin.de: Wie war dein erster Eindruck?
Svenja K.: „Die Verpackung ist bei beiden Produkten „1 A“, sie sagt praktisch „Luxuspflege“ und „Kauf mich!“;-)
Das Serum ist in einer schwarzen Glasflasche mit Farbverlauf, sieht sehr hochwertig aus, schickes Design.
Der Geruch des Serums würde ich eher als neutral beschreiben.
Die Creme ist in einem schwarzen Cremetopf mit Farbverlauf, dieser sieht auch hochwertig aus.
Die Creme Jour riecht intensiver als das Serum, aber nicht unangenehm.

Beautybloggerin.de: Wie genau verwendest Du diese Produkte?:
Svenja K.: „Ich trage morgens etwas Genifique Advanced Serum auf meine Haut auf und creme sie danach mit der Creme ein, danach kommt mein Make-up. Abends trage ich nur die Genifique Creme Jour auf.“

Beautybloggerin.de: Wie ist dein Eindruck der Wirksamkeit?:
Svenja K.:
Sofort-Effekt: „Die Haut fühlt sich sehr weich an und optimal mit Feuchtigkeit versorgt, auch nach Stunden noch!“
Nach 1,5- 2 Wochen: „Mir fiel das erste Mal auf, dass meine Augenfältchen gemildert aussahen.“
Nach 5 Wochen: „Mittlerweile bin ich mir sicher, dass sich diese zwei Produkte auch positiv auf meine Hautunreinheiten ausgewirkt haben. Ich habe jetzt eine glattere, schönere Haut.“
Pro: Hält was es verspricht Con: Der Preis.
„Aufgrund dessen benutze ich es nicht das ganze Jahr sondern immer in „Etappen“ und zwischendurch eine andere Pflege.“

Fazit in Kürze: „Ich kann diese zwei Produkte für Frauen mit Mischhaut absolut empfehlen und werde sie mir definitiv nachkaufen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen