Überspringen zu Hauptinhalt
Bioxsine Gegen Haarausfall – Testbeginn!

Hallo Ladies and Gentleman,

Einer unserer männlichen Autoren beginnt heute den Test mit dem neuen Anti-Haarausfall-Mittel BIOXSINE der pflanzlichen Lösung gegen Haarausfall. Der Autor wird sowohl das Bioxsine Shampoo, als auch das Bioxsine Serum nach Herstellerempfehlung benutzen.

wpid-wp-1436197684106.jpeg

Bisher haben wir gegen Haarausfall überzeugende Testergebnisse mit Produkten, die den Wirkstoff Minoxidil enthalten, erreicht. Machten aber zumindest bei einem Produkt verstärkt Erfahrung mit Juckreiz an den behandelten Stellen.

Nun freuen wir uns auf diesen neuen Test mit dem pflanzlichen Produkt Bioxsine, welches mit ähnlich guten Studienergebnissen wie Minoxidil (=Regaine aus der Apotheke) auftrumpfen-, dabei aber durch die pflanzlichen Inhaltsstoffe mit einer hervorragenden Verträglichkeit glänzen soll, wie der Hersteller angibt.

image

Pflanzliche Inhaltsstoffe

 

Mit Kräutern gegen Haarausfall, kann das funktionieren?

Keine Ahnung- aber wir testen es!

Der Test wird in voraussichtlich vier Monaten beendet sein, der Testbericht-Artikel geht dann zeitnah online und wird auch über die sozialen Netzwerke geteilt- wie immer;-)

Das Bioxsine Shampoo soll sich auch bei nicht vorhandenen Haarausfall wpid-wp-1436197616493.jpegpositiv auf die Haarstruktur auswirken, deshalb werde ich es ausprobieren;-)

Auch wenn ich keinen Haarausfall habe, aber schaden kann es nicht…

Ich bin gespannt, ob es auch eine Pflegewirkung hat und wie es sich gesamt auf meine Haare auswirkt…

image

Inhaltsstoffe in diesen Produkten und Ihre Wirksamkeit, erklärt auf der Hersteller-HP

Wenn Ihr in der Zwischenzeit Fragen habt, könnt Ihr mir entweder wie immer eine Mail schreiben (alexa(ät)beautybloggerin.de), unter diesem Artikel kommentieren, oder Euch an den Hersteller wenden: Bioxsine Hersteller/ Kontaktformular

Hinweis: Das Produkt wurde den Testern vom Hersteller zur Verfügung gestellt, die Test-Durchführung oder die Artikel werden aber weder bezahlt, noch erhält der Tester/Autor oder die Beautybloggerin sonstige geldwerte Vorteile (wie zb.Rabatte o.ä.) durch den Hersteller des Produktes Bioxsine oder beauftragte Agenturen o.ä. Der Test wird nach Herstellerempfehlung durchgeführt und die Wirksamkeit durch die Bloginhaberin, z.B anhand von Vorher-nachher Fotos, dokumentiert.

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
  1. Hallo Beautybloggerin,
    habe gerade deine Testankündigung von Anfang Juli gelesen. Mich würde interessieren, ob der Test abgeschlossen wurde und vor allem, wie das Ergebnis war.
    Wäre toll, wenn du mir antworten würdest.
    Gurken Dank und Grüße
    Patricia

  2. Hallo alle zusammen,

    Zu dem oben stehenden Mittel kann ich nichts sagen da ich dieses noch nicht getestet habe.
    Aber es ist erst einmal unglaublich wichtig die Ursache für seinen Haarausfall zu kennen, nur so kann man diesen dann auch mit dem richtigen Mittel effektiv bekämpfen!

    Man spart sich wirklich eine menge Zeit und Geld wenn man dieses ersteinmal abklärt, bei kreisrunden und diffusen Haarausfall ist es auch nicht verkehrt sich einmal ärztlich durchchecken zu lassen.

    Es gibt viele Ursachen für Haarausfall, daher gibt es auch viele Mittel und Methoden um diesen zu stoppen. Wenn es nicht auf Anhieb funktionieren sollte, nicht den Kopf hängen lassen.
    Da drausen ist die Lösung, du musst sie nur noch finden!
    Hier findet ihr einen Ratgeber, dort könnt ihr sehen was ihr gegen euren Haarausfall tun könnt.
    Viel Erfolg! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen