Überspringen zu Hauptinhalt
Augenlid Lifting Ohne OP: „Wonderstripes“-Model Gefunden!

Hallo Ladies,

Seit kurzem fallen einem häufiger „Augenlid-Korrektur-Silikon-Pflaster“ auf, mit denen man das Augenlid „praktisch unsichtbar liften kann“, wie die Hersteller sagen. Das wollen wir doch direkt mal testen!

Wie viele von Euch mitbekommen haben, suchten wir für diesen Produkt-& Wirksamkeitstest ein Model. Schnell haben wir uns entschieden und den Termin auch gleich zeitnah gelegt. Der Testbericht ist fertig, wir warten nur noch auf eine Antwort bezüglich der INCI`s vom Hersteller, dann laden wir den Artikel hoch, seid gespannt!

Uuuuuund: Wir werden unter unseren Lesern vier Wonderstripes-Sets verlosen, Gesamtwert 160€!!! Stay tuned! Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt Ihr dann im Artikel;-)

Informationen über das Produkt: Wonderstripes-Homepage

Alles Liebe, Eure Alexa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen