Überspringen zu Hauptinhalt
Weihnachtsverlosung! Dermalogica-& Bioxsine Set

Ab heute (16.12.2015), könnt Ihr bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen! Wir verlosen ein Bioxsine-Set aus Serum und Shampoo gegen Haarausfall (Testbericht ist unten verlinkt!), sowie ein dermalogica „Rich Repair Set, siehe Foto. (Gesamtwert um 150€). Super rich repair ist eure ideale Anti-Aging-Pflege für den Winter!
Wie man gewinnen kann? Ganz einfach:

Das Gewinnspiel ist soeben gestartet und endet diesen Sonntag, 20.12.2015/ 0 Uhr. Die Pakete bringe ich voraussichtlich am Montag, 21.12. zur Post, so dass die Gewinner ihren Gewinn pünktlich zum Fest haben sollten, wenn die Post pünktlich ausliefert! 😉

Du möchtest gewinnen? So machst Du mit:

1. Like Beautybloggerin.de (den Blog, nicht den Artikel, auf der Startseite) und teile einen Beautybloggerin.de-Artikel Deiner Wahl auf Facebook oder Google+, UND:
2. Logge Dich in Deinen Facebook-Account ein und kommentiere unter diesem Artikel, WAS Du gewinnen willstODER:
2a. Wenn Du Dich nicht öffentlich um den Gewinn bewerben möchtest, schreib‘ mir eine Mail an alexa(ät)beautybloggerin.de mit dem genannten Inhalt.

VIEL GLÜCK!!!
Ps: Die beiden Weihnachtsgeschenke wurde freundlicherweise von den Herstellern zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich werden Eure Daten nicht weitergegeben, dafür garantiere ich! Alle Bewerber kommen pro Gewinn in einen Topf und ich werde mit verbundenen Augen die Glücklichen ziehen;-).
Alles Liebe, Eure Alexa

Tester vor dem Bioxsine-Test und nach 4 Monaten

Tester vor dem Bioxsine-Test und nach 4 Monaten

Hier gehts zum Testbericht Bioxsine

dermalogica Super Rich Repair Kennenlern-Set

dermalogica Super Rich Repair Kennenlern-Set

Infos zur super rich repair Cream:

Die cremige Pflege füllt den Feuchtigkeitsspeicher chronisch trockener Haut auf und mindert die Auswirkungen extremer Temperaturen und Umweltbedingungen.

Hautzustand
Chronisch trockene oder reife bzw. vorzeitig gealterte Haut.

Anwendung
Auf Gesicht und Hals mit leichten Aufwärtsbewegungen auftragen. Warten bis die Creme eingezogen ist, dann weitere Produkte auftragen. Bei Bedarf morgens und abends anwenden.

Wirkung
Enthält ein exklusives Peptid, das die Bildung von Verzuckerungsreaktionen und damit einhergehende Beeinträchtigungen des Kollagens in der Haut verhindert. Madecassosid wirkt entzündungshemmend. Ein aktives Sojaisoflavonoid stimuliert Kollagen- und Hyaluronsäureproduktion. Hafermehl, Zinkoxid und Haferkornextrakt beruhigen die Haut und lindern den bei chronisch trockener Haut häufig auftretenden Juckreiz.

Hier gehts zum dermalogica-Shop. Dort könnt Ihr vor dem Bezahlen den Rabatt-Code Beautybloggerin (=genauso geschrieben), eingeben und spart damit 10%. Selbstverständlich werden wir an keinen Umsätzen beteiligt!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Hallo Alexa,
    ich würde mir das Bioxine-Set wünschen. Nach Krankheit in diesem Jahr gehen immer noch Haare aus und über alles, was mein Haar wieder voller macht, würde ich mich sehr freuen!!!!
    LG Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen