Überspringen zu Hauptinhalt

20130523-192751.jpg

Ich habe gehört, dass es Produkte mit „Sofort-Effekt“ gibt- also eine Pflege, die kleinere Fältchen sofort sichtbar aufpolstert. Gerade bei Anti-Falten-Produkten war ich nicht bereit, Selbstversuche mit 1000 Cremes zu beginnen – dauert zu lang und ist auch sehr kostenintensiv. Außerdem habe ich JETZT die ersten Fältchen – und das bedeutet ich brauche etwas, dass JETZT hilft;-) Ich habe mich in der Parfümerie beraten lassen, ich fragte nach dem besten Anti-Aging Gesichtspflege Produkt mit Soforteffekt. Mir wurde von Estee Lauder das „Perfectionist CP+R Serum“ empfohlen. Bei dem Preis ( 50ml/120€) habe ich erstmal geschluckt, doch wegen der Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit von der Parfümerie habe ich es dann gekauft- UND:

Ich bin sehr froh darüber! Der Sofort-Effekt ist wirklich unschlagbar- hier findet Ihr den Testbericht / Vergleich mit Vorher/ Nachher Fotos:
Perfectionist CP+R Test und Vergleich

Ich werde definitiv bei diesem Produkt bleiben und habe nun, eben weil ich so begeistert von diesem Produkt bin, auch noch andere Produkte ausprobiert von Estee Lauder- bald mehr darüber.
Mit dem Perfectionist verspricht Estee Lauder eine sofortige Aufpolsterung der Falten und einen optischen Weichzeichnereffekt. Nach 4 Wochen wirken selbst tiefere Falten „wie geliftet“. Dem kann ich voll zustimmen und das Perfectionst CP+R Serum hier empfehlen.

Anwendungstipps:
Auf der Flasche und auf der Estee Lauder Homepage steht, man soll es UNTER der Feuchtigkeitspflege auftragen. In der Parfümerie wurde mir aber gesagt, die Estee Lauder Mitarbeiterinnen sagen, um einen perfekten „Soforteffekt“ zu zaubern soll man es ÜBER die Feuchtigkeitspflege/ bzw. über der Foundation auftragen. Ich mache es nun so: Da es sehr ergiebig ist trage ich es VOR meiner Feuchtigkeitspflege sehr dünn auf die Fältchenareale auf. Es „zieht“ sofort ein, dann kommt meine Feuchtigkeits-& Augenpflege, dann warte ich kurz, dann trage ich meine Foundation auf und dann trage ich das Produkt nochmal DÜNN(!) auf die Fältchenareale auf. Dann noch ein klein wenig Puder drüberstäuben= Fertig!;-) Zusätzlich über die Foundation mache ich es nur, wenn ich etwas wichtiges vor habe, sonst nur unter der Feuchtigkeitspflege!

An den Anfang scrollen